Saison 2019/2020

Mit zwei Mannschaften ist unsere Seniorenabteilung in dieser Saison aktiv. Seit Sommer 2016 spielen wir in einer Spielgemeinschaft mit Sinn, Fleisbach und Edingen. Gleich im ersten Jahr konnte unsere 1.Mannschaft die Meisterschaft der Kreisliga A gewinnen und stieg in die Kreisoberliga Gießen/Marburg West auf. Hier hielt man sich jedoch nicht und musste nach verlorener Relegation wieder zurück in die A-Liga.
Unsere 2.Mannschaft spielt in dieser, wie auch schon in den vergangenen Spielzeiten in der Kreisliga C Dillenburg.

Mit Ausnahme der Sommer- und Wintervorbereitung finden das Training in der Regel wöchentlich dienstags und donnerstags statt. In den Wintermonaten wird auf dem Kunstrasenplatz in Fleisbach trainiert, in der Sommerzeit auf dem Rasenplatz in Sinn. Vor Meisterschaftsspielen die auf dem Hartplatz ausgetragen werden, trainieren unsere Mannschaften jeweils auf dem Sportplatz in Hörbach. Des Weiteren finden zwei Heimspiele pro Jahr in Hörbach statt.